UnBoxing Brigitte Gewinn

Auf der Facebook-Seite der BRIGITTE Box habe ich an einer Umfrage teilgenommen und wenig später eine E-Mail erhalten, dass ich eine von 10 Gewinnerinnen sei.
Dann ging  das Warten natürlich los 😀

Am Freitag, den 01.07.2016 ist sie dann angekommen.
WOW habe ich Luftsprünge gemacht, weil diese Box war wirklich der Wahnsinn und ich möchte sie mit Euch teilen:

Brigitte.jpg
Kosmetiktasche von LOQI

Der Inhalt

IMG_20160702_114127.jpg
Wie Ihr vielleicht schon seht ist diese Box prall gefüllt:

Mehr zu den jeweiligen Produkten steht in der Bildbeschreibung (Klick auf das Bild).

So nun freue ich mich die ganzen Produkte zu testen.
Habt Ihr schon einige dieser Produkte benutzt?
Schreibt mir in die Kommentare. Bin so gespannt auf Eure Erfahrungen.


5 Gedanken zu “UnBoxing Brigitte Gewinn

  1. Da kann ich auch nur zum Gewinn gratulieren. Das ist ja der Inhalt der Herbst-Brigitte-Box 2015! Ich hatte ab der Winterbox abonniert und war vom anfänglichen Inhalt gegenüber anderen Boxen auch sehr begeistert. Nun bin ich aber froh, kein Jahresabo abgeschlossen zu haben, da ich finde, dass die letzten beiden Boxen stark nachgelassen haben, abgelaufene Gutscheine und veraltete Zeitungen enthielten und habe erst einmal pausiert. Viele Spaß beim Testen der Produkte!

    LG von Bine aus der Saalestadt

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Bine,
      vielen lieben Dank!
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin vom Inhalt total begeistert.
      Danke für diese Rückmeldung. Ich bin in dieser Hinsicht ein totaler Neueinsteiger und das war meine 2. Box, die ich gewonnen habe. Hatte vorher auch noch nie eine abonniert…
      Daher kann ich kein Vergleich ziehen.
      Oh das wusste ich gar nicht… Das ist schon ziemlich schade…
      Vielleicht wird es ja wieder besser! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      LG Steffi =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s