UnBoxing LookBox Christmas Edition

Als eine von 5000 erhielt ich eine Müller Look Box und konnte sie am 05.12.2016 in meiner neuen (wegen dem Umzug) Müller Filiale abholen.

Die Boxen, die man gewinnen kann (also #sfmbox und eben die #lookbox) finde ich am besten auf dem Markt im Preis-Leistungsverhältnis.

Umso mehr man in die Welt der Boxen eintaucht, desto absurder wird es teilweise aus. Die einen versuchen sich jedes Mal wieder zu übertrumpfen und die anderen füllen ihr Budget einfach mit Proben, damit sie den Boxenpreis künstlich hochhalten.

Eben anders die Boxen, die von den Drogerieketten selbst kommen.
Klar füllen diese oft mit Eigenmarken, aber das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, sondern oft eher bereichernd. Denn ich persönlich gehe oft in den Laden kaufe was ich wollte und gehe. Mit diesen Boxen bin ich schon oft auf Artikel aufmerksam geworden, von denen ich gar nicht wusste, dass sie im Sortiment sind.

Und gerade die Müller Look-Box in der Christmas-Edition hat mich umgehauen.
Ich zeig sie euch einfach, ich glaube, dann wisst ihr genau was ich meine:

 

 

img_20161203_12455822

Im Gesamten hat die Box einen Wert von über 75€.

Ich finde sie total gelungen und kann absolut nichts bemängeln!

Deswegen würde ich lieber euch fragen:
Gibt es irgendein Produkt über das Ihr eine genauere Review haben wollt?

Ich würde freue mich über Eure Reaktionen und Vorschläge!

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s