ROCK IT OUT Box von MAYBELLINE

Kurz vor meinen Start in den Blogger-Urlaub erreichte mich ein sehr cooles Produktpaket vom Rossmann Blogger Newsletter und zwar meine erster.

Ich war richtig stolz und aufgeregt xD wie so ein kleines Kind.

Denn ich hatte tatsächlich eine IT-LOOK Box von Maybelline zugesendet bekommen.

Jeden Monat veröffentlichte Maybelline letztes Jahr ein Look passend zur Berliner Fashion Week.

Und Rossmann sendete mir die 11. Box „ROCK IT OUT“ zu. ❤

Hier seht ihr mal den Inhalt:

DER TREND AUS NEW YORK:
SMOKEY EYES GO ROCK NUDE

Ob in Brooklyn, SoHo oder Queens – überall wo in New York die Szene rockt, erleben die Smokey Eyes ein rockiges Comeback. Die wichtigste Regel? Keine verspielten Nuancen. Im Gegenteil: Hier prallen unwiderstehliche Nude-Töne und extravagante Metallic-Nuancen aufeinander – für verruchte Smokey Eyes, die immer den richtigen Ton treffen.

Ein rebellischer Trend für coole IT-Girls, die ihre wilde Seite rauslassen wollen und unseren angesagten IT-Look „ROCK IT OUT“ mit der vielseitigen The Rock Nudes Lidschatten Palette wagen. Make rebel happen – ROCK IT OUT!

Quelle Maybelline Webseite

Zum Nagellack:

Dieser konnte mich leider nicht überzeugen.
Er ist sehr dünn und lies sich vom Pinsel her nur ungenau und unprezise verteilen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich ein Essie-Verfechter bin xD

Zum Make-Up:

Mit dem Make-Up habe ich meinen Weihnachtslook gestylt.
Das Augen-Make-up ist etwas schwer zu sehen, da ich eher der dezente Typ bin und mich erst nach dem ganzen Weihnachtsabend fotografiert habe, weil ich es vorher einfach nicht mehr geschafft habe xD
Die Mascara fand ich überraschend gut, obwohl ich gerade bei denen sehr wählerisch bin, aber diese hat mich wirklich überzeugt. Ich würde zwar nicht gegen meinen False Lash Epic eintauschen, aber der würde definitiv an 2. Stelle kommen.
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Augenbrauenstift benutzt habe, da ich eigentlich mit relativ schönen und dichten Brauen gesegnet bin, aber auch hier hat mich das Ergebnis sehr positiv überrascht, denn es sieht wirklich besser aus.
Und somit bin ich richtig dankbar, denn vielleicht hätte ich das ansonsten nie getestet…

Ich mag ja so Herbst- bzw. Erdtöne sehr und da ist diese Platte sehr gut ausgestattet + ein wenig Glamour.
Auf der Rückseite ist eine kleine Lidschatten-Anleitungen und ein Pinsel ist auch dabei.
Also für mich hat die Palette alles dabei, was ich brauche, auch das Auftragen fand ich angenehm. Die Farbe war meiner Meinung nach sehr schön pigmentiert.

Ich hatte eben eine von 12 Boxen aus 2016.
Hier könnt Ihr euch die anderen mal ansehen.

Die verschiedenen Boxen kann man bei Douglas, Amazon, Rossmann, dm und bestimmt bei noch weiteren Anbieten kaufen.

Ich persönlich finde die noch die 8. Box „Bare it all“ genial.
Welche Box findet Ihr noch gut? Würdet Ihr euch eine kaufen oder habt Ihr dies bereits getan?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s