dermalogica Daily Superfoliant

Über die freundin Trend Lounge durfte ich das dermalogica Daily Superfoliant testen.

Da war ich super gespannt, denn erstens kannte ich die Marke noch gar nicht und zweitens konnte ich mir anhand der Beschreibung nicht vorstellen, was das für ein Wunderpulver sein soll.

Also auch für euch hier mal die Beschreibung:

Sofort-Schutz vor Hautalterung – Daily Superfoliant von Dermalogica

Spontan die Nacht zum Tag machen und mit alten Bekannten um die Häuser ziehen. Mit der besten Freundin Liebeskummer teilen oder für die Kinder morgens um halb 6 den Duplo-Zug starten: Jedes Gesicht erzählt seine eigene Geschichte und die verändert sich Tag für Tag und damit auch deine Haut. Denn die steht täglich vor neuen Herausforderungen – durch Luftverschmutzung und Umwelteinflüsse.

Die Lösung kommt jetzt von Dermalogica

Das hauterneuernde Pulverpeeling Daily Superfoliant bietet einen Daily Detox-Ansatz zum Schutz vor Hautalterung durch Luftverschmutzung. Es bindet und entfernt den Feinstaub und umweltbedingte Ablagerungen auf der Haut.

Für eine glattere und ausgleichende Wirkung ab der ersten Anwendung.

 

Dann musste ich mich mal überraschen lassen und wie bei der Trend Lounge üblich war das Paket wenig später schon da:

Das ist das Wunderpulver =D

Ich bin ja eigentlich nicht jemand der die Gebrauchsanweisung liest, aber hier hatte ich schon das Bedürfnis 😀 Zum Glück war die Anwendung einfacher als gedacht:

  • Gesicht reinigen
  • etwa einen halben Teelöffel von Superfoliant auf die nassen Hände geben und verreiben, so dass eine cremige Konsistenz entsteht
  • in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen
  • circa eine Minute lang einmassieren
  • mit warmen Wasser abspühlen
  • FERTIG!

Ich fand das Ergebnis wirklich überraschend gut.
Natürlich kann ich jetzt nichts über die Anti-Age-Effekt berichten, da ich das Produkt nun gerade mal 3 Wochen lang einmal täglich verwendet habe.
Aber das Hautgefühl war sehr schön danach. Meine Haut war glatt und geschmeidig.
Auch wenn das Pulver etwas dunkel und gruselig aussieht riecht es angenehm nach Orangen (meiner Meinung nach… Die Meinungen gingen im Forum auseinander.).
Es lässt sich auch super leicht vom Handtuch und dem Waschbecken entfernen. Genauso wie aus dem Gesicht, ist es einfach abzuwaschen.

Ich hatte das Gefühl, dass es meiner Haut gut getan hat und das ist ja wohl das wichtigste, obwohl ich schwierige Haut habe.

Im Paket war ja nun auch noch dieses kleine Multivitamin Power Serum.
Auch das war sehr angenehm auf der Haut. Klebt und fettet nicht.
Das einzige was ich an der Creme nicht so mochte war der Geruch.
Es riecht so fruchtig, also wirklich furchtbar fruchtig
Aber das ist ja Geschmackssache.

 

So damit wäre ich mit meiner Bewertung auch schon am Ende.

Fazit:

Ich bin sehr froh, dass ich diese Marke kennenlernen durfte und bin von den 2 Produkten wirklich sehr positiv überrascht.
Nur ist diese Marke sehr teuer und wird wohl nicht in meine tägliche Routine einziehen nachdem sie aufgebraucht wurde… Sehr schade!


3 Gedanken zu “dermalogica Daily Superfoliant

  1. Über das Produkt habe ich auch schon eine Menge gelesen. Positives und Negatives war dabei. Für mich wäre das aber schon aufgrund des hohen Preises nichts. Ich finde es aber toll, dass du damit so zurecht gekommen bist. Übrigens ein sehr schöner Beitrag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s