UnBoxing dm Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION

Das ist das erste Mal, dass ich die dm Lieblinge Box gekauft habe.

Man erfährt per Mail das Thema und kann sich dann überraschen lassen. Der Preis schwankt sehr und man muss auf jeden Fall die Versandkosten übernehmen, auch wenn man es an die Filiale liefern lassen möchten. Also kann man es sich gleich nach Hause schicken lassen.

Dieses Mal hieß das Thema „WellnessEdition“ und es enthielt Produkte und Überraschungen rund um das Thema Wellness & Entspannung v.a. aus dem Bereich Schönheit.

Insgesamt hat die Box in diesem Fall 34,90€ gekostet. Es wurde angekündigt, dass die Box einen Wert von über 90€ hat und deswegen habe ich mich überwunden und habe sie einfach bestellt.

Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Es ist eine tolle Box 😍

Hier kommt der Inhalt 😊

20170318_133949

Ganz schön viel 😄 aber jetzt zeig ich es euch nochmal im Detail:

Und was sagt ihr? Ich finde die Box wirklich sehr gelungen 😅


4 Gedanken zu “UnBoxing dm Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION

    1. Hallo Isa,
      schön dass du hergefunden hast. 😊
      Oder wie das mit dem Tassenkuchen, wo man für Mehl bezahlt hat 🙈
      Ich weiß was du meinst, aber ich dachte mir beim Thema Wellness müssten sie es ja drauf haben und ich wurde nicht enttäuscht 🖒
      LG Steffi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s