Nivea Botschaft: Rasierer

Also auf Instagram habe ich es ja schon gezeigt:

Ich bin eine von Botschafterinnen für den NIVEA Rasierer.

Ich persönlich kannte sie noch nicht (Andere haben mich belehrt, dass es schon die 2. Botschaft zu genau dem selben Rasierer ist und er sich nicht verändert hätte.), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man sich ja nicht alle furzlang einen neuen Rasierer kauft und ich habe 2 Gillette Rasierer daheim. Einer ist in der Dusche und einer liegt in dem Eckregel für die Badewanne.

Irgendwie wäre ich glaube ich auch nicht auf die Idee gekommen einen neuen zu holen, sondern hätte im Laden gleich nach den Ersatzklingen gegriffen.

Frei nach dem Motto: „Don’t change a running system.“

Bei vielem bin ich ja experimentierfreudig, aber bei einem Rasierer!?

Wie ist das bei euch? Gibt es auch Dinge, die ihr sicherlich nicht ändern würdet, wenn ihr diese nicht persönlich in die Hand gedrückt bekommen würdet?

Naja, wie sich herausgestellt hat werde ich auch weiterhin bei den Gillette Rasierer bleiben.

Als ich das NIVEA Paket öffnete war ich voll geflashed.

1.jpg
Ich fand es wirklich toll, dass man gleich 6 Rasierer bekam, ein Rasiergel und natürlich die Botschafter-Unterlagen.
2
Die ersten Rasierer hatte ich schon vergeben, bevor ich sie selbst getestet habe XD

So dann kam mein Test und der war eigentlich ganz positiv. Der Rasierer ist super sanft.

Später habe ich dann die ersten Kommentare auf Instagram zum Rasierer gelesen und war entsetzt über die Meinungen…

Aber spätestens ab dem 2. Mal rasieren konnte ich nachvollziehen, was sie meinten…

Leider fängt er schnell zu kratzen an und rasiert dann nur noch sehr schlecht. Man muss 10x über eine Hautstelle, bevor die Haare wirklich weggehen… Dann ist es wohl nicht mehr so sanft… Schade, denn ich mag NIVEA Produkte im Allgemeinen sehr gern, aber den Rasierer kann ich leider wirklich nicht weiterempfehlen.

Aber eines muss ich hervorheben: Ich habe mich nicht einmal geschnitten mit dem Rasierer, ob wohl er kratzig war… Was mir JEDES Mal passiert, wenn ich eine frische Klinge auf den Gillette Rasierer mache. Entweder in den Knöchel oder in das Knie.

Keine Ahnung woran das liegt, aber ich denke als Rasier-Anfänger hätte ich mir genau diesen Rasierer gewünscht. Er liegt gut in der Hand und passt sich toll ans Bein an.

Das Gel hingegen ist wirklich gut und ergiebig.

Ich selbst benutze eigentlich nur Duschgel zum Rasieren, da ich früher von Rasiergel so kleine Pickelchen bekommen habe… Als ich dann einfach normales Duschgel benutzte war es plötzlich weg. Mittlerweile benutze ich auch gelegentlich diesen Duschschaum, unter anderem auch von NIVEA und bin damit sehr zufrieden und werde es auch nicht umstellen, aber wenn ich eines suchen würde, hätte ich hier meines denke ich gefunden =)

So genug über meine Rasurgewohnheiten gelabbert ^^
Gibt es eigentlich irgendein Thema, welches euch über mich interessieren würde!?
Schreibt mir einfach und ich schau, ob ich es einrichten kann.


5 Gedanken zu “Nivea Botschaft: Rasierer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s