Babyupdate – es wird ein…

Seit dem Ihr wisst, dass ich schwanger bin, ist einiges passiert.

Und somit kommt hier endlich das lang versprochene Babyupdate.

Am 10.05. (26. SSW) war ich also das letzte Mal beim Frauenarzt.

Der Zuckertest war angesagt. Also musste ich neben den normalen Test, wie wiegen und Blutdruck auch noch dieses leckere Wasser trinken und mir wurde Blut abgenommen.
Das Ergebnis bekommen wir erst das nächste Mal.

Letzten haben sich meine Beine angefühlt wie eingeschlafen. Sie waren wie aus Gummi… Ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Dazu kam durch den Wetterumschwung auch etwas Kreislauf.
Mein Frauenarzt meinte, dass es daran liegen könnte, dass ich etwas in Unterzucker falle und sich das deswegen so anfühlt.

Er meinte, ich solle nun etwas Traubenzucker bei mir haben, damit ich sofort handeln kann und mehrere kleine deftige Mahlzeiten einnehmen.

Mal sehen, ob es was bringt…

Außerdem habe ich noch Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.
Beim Messen war ich schon. Ich warte nur noch auf die Anfertigung.
Mal schauen, ob ich damit klar komme…
Da bin ich schon sehr gespannt.

Aber nun zum Baby:

Dem Baby geht es hervorragend und es entwickelt sich prächtig.

Der letzten Daten zum 10.05. waren in etwa 900 g schwer und 34 cm lang.

26. SSW (2)
Nur 20% aller Kinder sollen in der SSW so lang sein.

Da fange ich langsam wieder an mir Sorgen zumachen, denn etwas Angst habe ich schon davor, dass ich mir wieder das Steißbein bei der Geburt breche…
(siehe Beitrag: „Mama krank und nun!?“)

Im Gegensatz zum Mal davor hat sich der Bauchbewohner ordentlich entwickelt.
Am 11.04. (22. SSW) wog er ca. 460 g und war 27 cm lang.

22. SSW (2)
Da haben wir dieses niedliche Fußbild erhalten. ♥

Aber deswegen allein lest ihr diesen Bericht wahrscheinlich nicht.

Als Rückmeldung auf einer meiner letzten Instagramposts habe ich wahrgenommen, dass ihr wissen wollt, was wir bekommen.

Junge oder Mädchen?

Ich will euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen…

27. SSW - Team Blau
Dieses Foto (Farbe vom Kleid) soll euch einen Hinweis geben.

Wir sind Team blau.
Wir erwarten unseren 2. Jungen ❤

 

Wir freuen uns riesig und genießen dennoch die Zeit zu 3. ♥

Es ist aufregend und spannend und das wird es auch bleiben.

Auch wenn die Zeit schnell vergeht. Etwas Zeit haben wir noch bis zum 17.08.

26. SSW (3)
Ein Kussi :-*

6 Gedanken zu “Babyupdate – es wird ein…

    1. Oh vielen lieben Dank Lenchen 😊
      Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich früher als nötig blicken lässt 😅
      Dankeschön!
      Liebe Grüße, Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s