Werbung für NamesForever

Ich muss euch unbedingt etwas erzählen und zeigen:

Ein paar Wochen vor dem Geburtstermin des 2. Goldkäfers schrieb mich eine Mitarbeiterin von Namensforever an und meinte, dass Sie meinen Blog toll finden würde und gern mit mir zusammenarbeiten würde.

Ich weis nicht genau warum, aber ich antwortete nicht sofort darauf… Nicht, dass ich an der Seriosität der Firma zweifelte. Nein, ganz im Gegenteil. Es waren mehr Selbstzweifel. Ich konnte irgendwie nicht glauben, dass sich tatsächlich eine Firma die Mühe machte MICH anzuschreiben. Es war zwar nicht die erste Firma, die mich anschrieb, aber die erste mit der ich mir eine Zusammenarbeit hätte vorstellen können.
Doch irgendwie war es zu schön um wahr zu sein.
Aber schon eine Woche später kam noch eine Mail von dieser Mitarbeiterin in der sie mich nochmal fragte, ob ich nicht Interesse an einer Kooperation hätte.

Ich war geschmeichelt und irgendwie ein bisschen gerührt.
(Ich gebe ja den Schwangerschaftshormonen die Schuld 😀 )

Dieses Mal antwortete ich natürlich umgehend. Es war ein sehr netter Kontakt und wir schrieben hin und her und nun kann ich euch das wunderschöne Ergebnis zeigen:

20170905_121158.jpg

Es war sozusagen ein Geburtsgeschenk in einer luxuriösen Verpackung ❤
Ab jetzt trage ich meine Kinder nicht nur im Herzen.

Auf der Seite von Namensforever (https://www.namesforever.de) gibt es so viele Kategorien (und damit auch viel Schmuckauswahl), so müsste wirklich für jeden was dabei sein. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und es gibt die Auswahl zwischen Gold- und Silberschmuck.

2017-09-04

Meine wundervolle Kette ist aus der Kategorie „Mutter und Kind“.
Ich hatte mich auf Anhieb in sie verliebt und ich glaube man kann nun sehen warum ♥

20170905_121203

Wenn man sich dann für ein Produkt entschieden hat, geht es an die Personalisierung und selbst das ist kinderleicht. Es wird sogar immer ganz genau angezeigt wie viel es kostet und nicht erst am Ende im Warenkorb.

2017-09-05 (1)

Es gibt zahlreiche Bezahlmöglichkeiten. Die gängigstens sind wohl Paypal, Banküberweisung, Kreditkarte und Sofort banking.

Die Versandkosten sind übrigens gratis.

Es dauerte gerade mal einen Tag bis die Kette in die Bearbeitung genommen wurde und nochmals 3 Tage (aber eigentlich weniger, da es ein Wochenende war) bis die Kette an mich versendet wurde. Da die Firma ihren Sitz in der Niederlande hat und das ganze mit der PostNL versendet wurde, habe ich nicht vor 14 Tagen mit der Kette gerechnet. ABER diese kam tatsächlich schon ein paar Tage später hier an.

20170904_135835
Die Kette hält auch Stand, wenn der 2. Goldkäfer sich daran festkrallt. 😉

Der Kundenservice ist wirklich nett, zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Eine nette Geschenkidee und die Preise sind auch wirklich absolut in Ordnung.

Es gibt immer mal wieder Angebote! Falls Ihr davon keine mehr verpassen wollt, schaut bei Namesforever auf Facebook vorbei.
https://www.facebook.com/namesforever/

2017-09-04-21-57-45-292

Liebe Grüße, eure Steffi
mit neuer Halskette 😀

20170905_121419


34 Gedanken zu “Werbung für NamesForever

  1. Ein tolles Schmuckstück…ich finde es eine tolle Aktion👍…danke für den ausführlichen Bericht❤…und die schönen Bilder😍😍😍…gerne bin ich…mit dabei. Ich müßte mir gut überlegen…wer von meinen 4 Kindern…so ein tolles Teil bekommen würde❤🍀❤🍀❤🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Den Anhänger, den du dir ausgesucht hast, gefällt mir wirklich gut und sieht sehr süß aus. Tolle Idee. Ich finde es toll, dass sie dich angeschrieben haben und das ist so passend für deinen 2. Schatz.
    Vielen Dank für die tolle Chance und liebe Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

  3. Bezaubernd! Meine Schwägerin würde sich bestimmt sehr über den Anhänger mit den Namen ihres Kindes (Emil) freuen!
    Ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Gewinnchance!

    Gefällt 1 Person

  4. Ein sehr tolles Gewinnspiel mit dem Anhänger mit Namen. Diesen würde ich sehr gerne mit dem Namen meiner Tochter gewinnen, damit ich sie immer bei mir tragen kann, auch wenn sie mal nicht bei mir sein kein (Kita etc.)
    Die Seite goldkaeferblog ist auch sehr toll. Weiter so.

    Gefällt 1 Person

  5. Da hast du dir echt ein schönes Schmuckstück ausgesucht. Namensforever hat so wunderschöne Sachen. Ob Partnerketten, Anhänger, Charm’s usw. Für jeden ist was dabei. Und man trägt seine Liebsten immer bei sich, egal in welcher Variante. Jedes ist ein Volltreffer, und macht Stolz so einen tollen Schmuck mit seinen liebsten zu tragen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s