Feuerwehrparty – 2. Geburtstag vom großen Goldkäfer *Werbung*

Ich habe für diesen Beitrag nichts gesponsert bekommen, aber mittlerweile muss man auch Werbung kennzeichnen, wenn man aus eigenen Antrieb Firmen und Shops markiert und dafür ist es mir Wert.

Denn ich habe ein paar schöne Dinge für meinen Sohn gekauft bzw. gewonnen (ja manchmal gewinne ich auch etwas) und möchte diese auch mit euch teilen.
Vielleicht gefällt euch ja etwas davon und ihr könnt es selbst für irgendetwas gebrauchen oder kommt auf nette Ideen!?

Geburtstagstisch
Plötzlich war es soweit. Mein Baby wurde 2.

Naja Baby darf ich ja schon länger nicht mehr sagen, aber es ist schon komisch.

Dank diesem Kind bin ich Mutter geworden. Für mich war es ein Aufstieg in meiner eigenen Art von Karriere. Denn ich wusste schon seit ich noch ein kleines Mädchen war, dass ich Mutter werden will.

Das ist eines meiner Lebensziele gewesen und nun habe ich es bereits doppelt erfüllt ❤

Aber nun wieder zurück zum Geburtstag:

Nach dem Aufstehen ging es natürlich gleich ans Auspacken.
Es war sogar wichtiger als frühstück.

Erst nach dem 2. Geschenk, konnte ich ihn überreden erstmal was zu essen und später weiter auszupacken.
Aber das ist ja auch verständlich 😀

Schaut mal diesen total süßen Pulli ❤

Diesen habe ich von Self-Made-Mom gekauft und sie hat ihn mir nach meinen Wünschen angefertigt.

Und das war nicht alles.
Die liebe Katrin hat uns sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk und eine Geburtstagskarte geschickt.

Danke dafür! Du bist so lieb ♥

Ich habe einen Regenbogenkuchen gebacken, aber die Feuerwehr und das Feuer sind von „Die Zuckerbasterlerin“.
Diese Tortenfigur habe ich bei Ihr gewonnen, aber das es so wunderschön wird, habe ich mir nicht erträumen lassen.

Pompoms
Als Deko habe ich diese Pom Poms (passend zum Thema in rot-weiß) gebastelt.

Wollt Ihr dazu eine Anleitung?
Die sind nämlich ganz einfach.
Ich wollte es auch erst nicht glauben…

Nun kommen wir zur Feier selbst:

Am Geburtstag (Freitag, 22.09.) selbst haben wir 2 Freunde (und die Mamas natürlich auch) eingeladen und haben einen angenehmen Spielenachmittag verbracht.

Ich persönlich finde, dass man zum 2. Geburtstag noch kein großes Angebot braucht.
Es gab „nur“ Kuchen und wir haben in Julians neuen Zimmer und im Wohnzimmer gespielt. Nichts spektakuläres, sondern einfach ganz gemütlich.

Die Kinder haben auch wirklich schön gespielt. Es war so süß zu zuschauen.

Am Samstag kamen dann Oma und Opa und seine inoffizielle Patentante und es gab natürlich noch viel mehr Geschenke 😀

Nach dem Geschenke auspacken, Geburtstagslied singen und Kuchen essen, sind wir einfach noch eine Runde spazieren gegangen, weil es so schönes Wetter war.

So ging der 2. Geburtstag zu Ende…
Und nun habe ich einen 2 Jährigen und einen 2 Monate alten Sohn zu Hause und bin überglücklich ♥

Da hat der Große aber mächtig abgeräumt.

Es war so schön sein strahlendes Gesicht zu sehen.
Ich würde alles dafür geben, damit meine Kinder strahlen.

Goldige Grüße,
eure Steffi


5 Gedanken zu “Feuerwehrparty – 2. Geburtstag vom großen Goldkäfer *Werbung*

  1. Die Torte und das T-Shirt sehen ja herzallerliebst aus. Toll.

    Und dann wollte ich dir noch sagen das ich dich nominiert habe. Ich hoffe du hast es noch von niemand anderen bekommen.
    jule888.wordpress.com/2017/11/22/ich-wurde-nominiert/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s