Ich wurde nominiert…

Hallo ihr Lieben,

ich hatte plötzlich einen neuen Kommentar von Jule_888 unter meinem Blogbeitrag vom Feuerwehr-Geburtstag in dem stand „Ich habe dich nominiert.“ Ehm was!?

Also bin ich rüber gehüpft und hab mir mal angeschaut was sie meint.

mystery-blogger-award-logo-iloveimg-resized-iloveimg-resized1

„THE MYSTERY BLOGGER AWARD“ wurde von Okoto Enigmas ins Leben gerufen und nun bin auch ich ein Teil davon! Es geht darum andere Blogs ein bisschen besser kennen zu lernen! Klasse Idee also bin ich hiermit Dank Jule_888 dabei! ♥♥♥

  1. Stelle das Logo in deinen Blogbeitrag.🌸
  2. Liste die Regeln auf.🌸
  3. Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge ebenfalls einen Link zu ihrem Blog bei.🌸
  4. Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.🌸
  5. Erzähle deinen Lesern drei (geheime) Dinge über dich.🌸
  6. Beantworte die 5 Fragen, die dir von der Person, die dich nominiert hat, gestellt wurden.🌸
  7. Nominiere 10-20 Personen.🌸
  8. Informiere die Personen, indem du ihren Blog kommentierst.🌸
  9. Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.🌸
  10. Teile einen Link zu deinen besten Post.🌸

 

SO JETZT GEHTS LOS. DREI GEHEIME DINGE, die ich erzählen kann ohne mein Gesicht zu verlieren.

  1. Ich liebe es umzuräumen. Momentan habe ich zwar nicht die Kraft und die Muse dazu, aber früher habe ich ganze Möbelstücke verstellt und einzelne Zimmer umgestaltet – glaube fast monatlich…
  2. Desweiteren liebe ich die Snooze Funktion. Ich bin leidenschaftlicher Langschläfer.
  3. Ich habe Links-Rechts-Schwäche und hatte Fahrangst… Jetzt müsst ihr euch mich im Auto vorstellen. Mein damaliger Freund ist an mir fast verzeifelt, aber durch einen exzellenten Fahrlehrer und ein paar extra Fahrstunden habe ich die Prüfung (aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund) tatsächlich aufs erste Mal geschafft.

NUN KOMMEN DIE 5 FRAGEN VON Jule_888 :

  • Wohin willst du auf jeden Fall mal Reisen und warum?

Ich bin im Allgemeinen sehr reiselustig und liebe das Fliegen, aber wo ich unbedingt mal gern hin würde ist nach Miami in den Zoological Wildlife Foundation und einen Tiger streicheln. Denn seit ich denken kann sind Tiger meine Lieblingstiere. In jedem Zimmer steht, hängt, liegt, … ein Tiger. Ich weiß zwar nicht woher diese Begeisterung für diese wunderbaren Tiere kommen, aber damit würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.

  • Wenn du unsichtbar wärst, was würdest du machen?

Serie schauen, essen, schlafen, zocken, Hörbuch hören… Einfach mal abschalten… Total langweilig…

  • Du darfst einen Star treffen, welcher wäre das?

Einen Star? Ich denke dann wäre es Klaas Heufer-Umlauf. Ein Frisör auf Umwegen. Ich liebe die Serien von ihm und Joko. Gerade „Duell um die Welt“ war der Hammer. Ich hab regelmäßig einen Lachflash bekommen. Einfach genial!!!

  • Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?

Ich liebe Serien. Ich bin ein Serienjunkie. Zwar habe ich schon immer etwas gesuchtelt, aber seit dem ich meinen Mann kenne ist es richtig schlimm geworden 😀
Ich hoffe Netflix kommt mit dem produzieren hinterher… Dort ist meine aktuelle Serie, die wir zusammen anschauen „Orphan Black“. Die Beste, die ich als letztes gesehen habe war definitiv „White Collar“ und alleine sehe ich gerade „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“. Ansonsten sehen wir natürlich auch „The walking dead“. Einfach ein Knaller!!!

  • Seit wann habt ihr euren Blog und warum habt ihr ihn gemacht?

Meinen Blog gibt es nun seit ein bisschen mehr als einem Jahr. Ich habe ihn nach der bestanden theoretischen Prüfung zur Erzieherin begonnen. Irgendwie war es komisch… Eine Leere. Ich habe Vollzeit gearbeitet, nebenbei die Weiterbildung gemacht und mein Baby versorgt. Dann war ich im Beschäftigungsverbot und habe mit Produkttest angefangen und so führte eines zum anderen. Aber ein Produkttestblog wollte ich nie sein, dummerweise hatte ich mich irgendwie so entwickelt und seit meinem ersten Bloggertreffen beschloss ich dies wieder zu ändern!

 

NUN DARF ICH JEMANDEN NOMINIEREN. ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MITMACHST UND HOFFE DU WURDEST NOCH NICHT NOMINIERT.

 

MEINE 5 FRAGEN AN EUCH:

  1. Welches war deine Lieblingsgeschichte/ dein Lieblingsmärchen in deiner Kindheit?
  2. Was tust du, wenn du mal wieder eine ordentliche Portion Energie brauchst?
  3. Was ist deine absolute Leibspeise und welches ist das Essen, welches du nie wieder Essen kannst?
  4. Wenn du 1.000.000 € im Lotto gewinnen würdest, was würdest du damit tun?
  5. Was ist für dich ein Glücksmoment?

 

UND ZUM SCHLUSS NOCH MEINE BESTEN BEITRÄGE:

Warum ich meiner Hebamme so dankbar bin

Willkommen in der Familie

Verschiedene Knete selbst herstellen

 

Geschafft und ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ein schönes Projekt und nun wünsche ich euch viel Spaß dabei!

 

Eure Steffi


17 Gedanken zu “Ich wurde nominiert…

  1. Schöne Idee und Danke für die Nominierung 😏 bin gerne dabei und setze die Kette fort ⚘🎉

    Ich drücke auch sehr gerne die snooze Taste 🤣 aber mit 2 Schulkindern und dem Zwerg ist lange schlafen nicht drin daher klingelt der Wecker schon sehr früh das ich bis zum letzten Snooze noch pünktlich auf stehe 😂😂

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Stephanie, ich danke Dir für die Nominierung, muss Dir aber leider absagen! Ich werde jetzt noch offene Berichte schreiben und werde Ende Januar entscheiden, ob und wie es mit meinem Blog weitergeht. Bitte nicht böse sein, aber dabei denke ich gerade einfach mal an mich! 🙂

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

      1. Es lag an einem Plugin, da Strato aber auch Probleme hatte, habe ich in dieser Richtung erst gar nicht nachgeschaut. Der Support hat mich heute morgen angerufen und mir geholfen das Desaster zu beseitigen. Liebe Grüße Marion

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s