Adventskalender Fazit

*Dieser Beitrag enthält durch Markennennung Werbung * selbstbezahlt*

Ich wollte euch mal ein Fazit über meine Adventskalender geben, die mein Mann mir gekauft hat, weil mir doch etwas dazu aufgefallen ist, was ich los werden muss…

 

Zum Einen hatte ich den Balea Adventskalender und noch den Maybelline Adventskalender. Beide hat mein Mann mir von dm gekauft.

Kosten

Balea Adventskalender  14,95 €

Maybelline  24,95 €

Inhalt Balea

 

Inhalt Maybelline

 

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich mit beiden Adventskalender absolut zufrieden gewesen.

20171230_113306276596959.jpg

 

Dennoch frage ich mich warum im Maybelline Kalender 2x die gleichen Produkte enthalten sein mussten!?

Maybelline hat so eine große Produktpalette, dass ich das als unnötig empfinde, obwohl man ja eigentlich nie genug Blender haben kann…

20171230_113249763161438.jpg

 

Und die Proben im Maybelline Adventskalender stören mich etwas. Ich finde das hat Balea viel seriöser gestaltet. Das kleine Produktfläschchen wirkt doch wesentlich netter, als diese Produktproben, die man in jeder Zeitschrift erhält.

 

ABER das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gestimmt
und ich würde sie mir wieder kaufen, bzw. schenken lassen 😀

Was hattet ihr für einen Adventskalender und wart ihr zufrieden?

Liebe Grüße,

eure Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s