Warm und geborgen schlafen im LIEBMICH Schlafsack von Träumeland *Werbung*

*Dieser Beitrag enthält Werbung *

Ich durfte einen wunderschönen Schlafsack von Träumeland testen. ♥

Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, denn ich liebe Schlafsäcke und mein kleiner Goldkäfer zum Glück auch.

Es gab so viele schöne, dass ich gar nicht wusste welchen ich nehmen sollte.

2018-01-03.png

Am Ende ist dieses wunderschöne Exemplar geworden.

2018-01-03 (1)

 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich es liebe, wenn man schon an der Verpackung die Liebe zu seinem eigenen Produkt erkennt.

Das kennt ihr von mir schon von Hugo Frosch.

Aber Träumeland steht dem wirklich in nichts nach:

So ein wunderschöner und einladender Karton.
Mit soviel Liebe zum Detail und dennoch so schön dezent.
Einfach toll, aber das ist ja noch nicht mal das beste 😉

Tadatata

20171123_125428

Ich weis gar nicht, was ich noch großartig zum Design sagen soll.
Es hat mich einfach sofort begeistert. Total süß ❤

Also enthalten im Set sind 2 Innenschlafsäcke und 2 Außenschlafsäcke.
Sehr praktisch, so kann man nämlich einen Innensack waschen und kann den Schlafsack trotzdem weiter verwenden =)

Schon beim Julian habe ich gern und lang Schlafsäcke benutzt, weil er die Bettdecke nachts einfach runter gestrampelt hat…
Man sollte nicht nur darauf achten, dass das Kind schläft, sondern auch wie, denn Babys kühlen doch schneller aus, als man meinen mag… Außerdem kann sich so ein Spatz so schnell eine Erkältung einfangen.

Bildquelle: www.traeumeland.com

 

Nur beim Großen habe ich eher verschiedene Materialen verwendet – abhängig von den Jahreszeiten. Doch bei dem LIEBMICH Schlafsack von Träumeland ist das wirklich kein Problem, denn für jede Temperatur, kann er angepasst getragen werden.

Diese Empfehlung steht auch in der Schlaffibel, die im Paket enthalten ist.

 

 

 

Ich hatte mir den Schlafsack in der Große 68/74 ausgesucht, weil Maximilian gerade in die 62/68 wuchs und ich hoffte ich könne ihn so länger nutzen. Meine Vermutung war absolut richtig! Als er ankam dachte ich mir noch, wie groß er aussah, aber bei Babys hält das ja nicht lang… Dennoch lässt er sich lang tragen.

Außerdem lässt er sich auf 60°C in der Waschmaschine waschen. TOP!

20180105_221747140984171.jpg
Der Schlafsack verfügt über 2 Belüftungsschlitze.
20180105_2215371856154907.jpg

Die Größe kann durch die 2 übereinander angeordneten Druckknöpfe verstellt werden.

 

20180102_112313

Der Reißverschluss am Schlafsack lässt sich weit öffnen, so dass ein problemloses Wickeln möglich ist ❤

Fazit

Es wirklich toller Schlafsack für jede Temperatur, der sich auch noch belüften lässt 😀
Durch die Innenschlafsäcke und Außenschlafsäcke, kann man ihn also ganz individuell ans Kind und an die Temperatur im Schlafzimmer anpassen.

Tolle Verarbeitung im schönen Design mit vielen süßen Details (wie die Herzchen, als Druckknöpfe).

Ich kann diesen Schlafsack mit gutem Gewissen weiterempfehlen. =)

Wollt ihr also einen qualitativ hochwertigen Schlafsack, dann kann ich euch den LIEBMICH Schlafsack von Träumeland ans Herz legen.

 

Liebe Grüße und ruhigen Schlaf,

eure Steffi

Bildergalerie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s